* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Warum eine eigene Homepage?

 

Anfangs suchte ich nach einer neuen Herausforderung und stöberte mal einfach so im Internet herum und kam auf den gedankten mir ein Eigen Homepage zu erstellen.

 

 

In meiner Homepage geht es darum über meine Erfahrungen zu berichten und vielleicht dem eine oder anderen zu helfen bzw. fragen zu beantworten. (sofern ich dies kann)

Mit was ich beschäftige

Computern / Notebooks

 

Betriebssystemen.

 

Programmen.

 

Fragen und Antworten zu Verträgen (sofern nicht zu kompliziert ist bin kein Jurist )

z.B Erstellung eins rechtskräftigen Vertrags.

 

Internet

 

Buchführung Antworten und Hilfe

 

Hin und wieder werdet ihr neue berichte lesen können die von mir geschrieben sind oder einfach nur Tipps und Informationen, neue Bilder